APFELBACHER&FEHR Bestattungen Bad Kissingen

24-Stunden
Für Sie erreichbar:  
0971.1017

Rainer Hauck im April 2016 für 35 Jahre Treue

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 120-jährigen Bestehen des Bestattungsunternehmens Apfelbacher und Fehr zeichnete Rüdiger Fehr (Geschäftsführer) Rainer Hauck im April 2016 für 35 Jahre Treue und Loyalität zum Unternehmen aus.

"Seine Leistung war nie an irgendeine Zeit gebunden, er leistete Hilfe, wo Hilfe gebraucht wurde, er war immer da, immer ehrlich, immer für die Sache, immer für das Team immer im Sinne der Angehörigen." Rainer Hauck sei immer eine tragende Säule gewesen und dafür sei auch jeder Dank zu klein, so Rüdiger Fehr über den Jubilar.

"Der Kern unserer westlichen Lebensart ist das Vertrauen in den einzelnen Menschen, in seine Eigenverantwortung, seine Aufgeklärtheit, seine Vernunft", erklärte der Geschäftsführer, das seien auch die Beweggründe gewesen, warum so viele Angehörige Rainer Hauck als Betreuer in schweren Stunden gewünscht haben und heute noch ausdrücklich wünschen. Ob als Trauerberater, Seelsorger, Kondolenzdiener oder Sarg- oder Urnenträger oder wie zuletzt auch sehr häufig als Trauerredner.

Anfahrt+Kontakt

So erreichen Sie uns...

Adresse Bad Kissingen:

Apfelbacher & Fehr
Schönbornstraße 18 | 97688 Bad Kissingen

Fon   0971.1017
Fax      0971.6 10 21


Adresse Hammelburg:

Bohn & Fehr
Bahnhofstraße 14 | 97762 Hammelburg

Fon   09732.22 59
Fax   09732.22 60


Adresse Bad Brückenau:

Apfelbacher & Fehr
Altstadt 9 | 97769 Bad Brückenau

Fon   09741.92 27
Fax   0971.6 10 21


captcha