APFELBACHER&FEHR Bestattungen Bad Kissingen

24-Stunden
Für Sie erreichbar:  
0971.1017

jüngster Bestattermeister Bayerns

Felix Fehr (23) tritt in die Fußstapfen seines Vaters Rüdiger und wurde jüngster Bestattermeister Bayerns. Seit September 2019 ist er Bayerns jüngster Bestattermeister. Wie sein Vater Rüdiger Fehr: Der heute 52-Jährige errang den Titel im Jahr 2000. Damals allerdings hieß das noch "Funeral Master". Und wie sein Sohn im Jahr 2017 war auch er einst Bayerns jüngster Bestatter.

Zukunft ist die Nachlassregelung

Nicht nur die Wünsche der Kunden bei der Beerdigung ändern sich, auch die Angebote im Bestatterwesen werden reichhaltiger. Felix Fehr: "Wir bieten immer mehr Nachlassregelungen an. Denn immer öfter versterben Menschen ohne einen familiären Hintergrund. Wir kümmern uns dann um die Haushaltsauflösung bis hin zum Verkauf der Immobilie."

Quelle: Infranken.de https://www.infranken.de/regional/bad-kissingen/wenn-der-tod-zum-alltag-gehoert;art211,4763337

 

Anfahrt+Kontakt

So erreichen Sie uns...

Adresse Bad Kissingen:

Apfelbacher & Fehr
Schönbornstraße 18 | 97688 Bad Kissingen

Fon   0971.1017
Fax      0971.6 10 21


Adresse Hammelburg:

Bohn & Fehr
Bahnhofstraße 14 | 97762 Hammelburg

Fon   09732.22 59
Fax   09732.22 60


Adresse Bad Brückenau:

Apfelbacher & Fehr
Altstadt 9 | 97769 Bad Brückenau

Fon   09741.92 27
Fax   0971.6 10 21


captcha
Powered by BreezingForms